Das war das Jodelfest

Jodelfest 3. Juli 2021

Das Jodelfest zum Jubiläum 5 Jahre Jodelstammtisch Perchtoldsdorf war ein voller Erfolg! Bei herrlichem Wetter fanden sich viele Grüppchen am Treffpunkt beim 38er ein, wo ein Klarinettentrio zum Empfang Jodler spielte.

Bei bester Stimmung wanderten die Festgäste in Kleingruppen auf die Perchtoldsdorfer Heide.

Dort trafen etwa 80 Menschen zusammen und jodelten eine Stunde lang mit der Gruppe 4-Klang weit über die Heide.

Wieder zurück beim 38er wurde das neue Jodlerbuch von Gerhild Mückstein präsentiert.

Die Jodelgruppe Oanano umrahmte die Buchpräsentation mit eindrucksvollen Jodelklängen und kreativen Interpretationen althergebrachter Jodler.

In zwei Workshops konnten alle unermüdlichen SängerInnen entweder traditionelle Jodler lernen oder den extra für den Jodelstammtisch Perchtoldsdorf geschriebenen Bernsteinjodler mit dem Komponisten erarbeiten.

Auf der Heide und beim 38er herrschte ausgezeichnete Stimmung, es wurde viel gejodelt, musiziert und gesungen.

In diesem Fotoalbum kannst du schmökern, Stimmung einfangen, Lust aufs Jodeln bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s